Über uns

Hallo ich bin Judith, zweifache Mutter, verheiratet und Gründerin von HUPIFU – kindermode.handgefertigt.münchen

Nach 14 Jahren Hotellerie habe ich mich im November 2014 dazu entschlossen in die Selbstständigkeit zu gehen und gründete mein handmadelabel HUPIFU.

Kreativ war ich schon immer und ich liebe das Handwerk.

Seit dem fertige ich mit meinem Team trendige und funktionale Mode mitten in München für Eure Kinder und Euch.

Hupifu steht für Handwerk in der eigenen Stadt, faire Produktion und faire Mode.

Unsere Rohstoffe beziehe ich über ausgewählte Händler und verarbeite nur OEKO TEX, ORGANIC FABRICS und GOTS zertifizierte Stoffe.

Hupifu bekommt Ihr über den eigenen Online Shop oder auf unzähligen Festivals und Kunsthandwerkermärkten auf denen wir das ganze Jahr über vertreten sind.

Kontaktiert uns gerne per:

E-Mail: mail@hupifu.de
Office: 089 / 579 38 433
Mobil: 0176 / 568 52 616

WHATS APP
FACEBOOK
INSTAGRAM

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Judith mit Team